Projekt einreichen

Einreichen von Projekten auf der Förderplattform gemeinsambewirken

Für Ihre Registrierung als Organisation und für das Anlegen von Projekten, benötigen wir von Ihnen folgende Informationen.

1. Organisationsinformationen (einmalige Registrierung)

  • Kontaktdaten Verein / Organisation (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Ansprechpartner)
  • Organisationstyp (Verein, gGmbh, gAG; Gemeinde, Universität; Stiftung; GmbH, AG, sonstiges)
  • Bankverbindung (Kontoinhaber, Name der Bank, IBAN, BIC)
  • Organisationsbeschreibung (Kurze Beschreibung der Organisation allgemein, Tätigkeitsschwerpunkte, Stärken)
  • Organisationslogo (optional) (Das Logo kann die Aufmerksamkeit erhöhen.)
  • Nachweis der Gemeinnützigkeit (Geben Sie unbedingt die Daten des aktuellen Freistellungsbescheids ein oder laden Sie das Dokument hoch)

2. Projektinformationen

  • Name des Projekts (Wofür möchten Sie die Förderung einsetzen? Bsp.: Instandsetzung Spielplatz)
  • Start und Ende des Projekts (Bis wann benötigen Sie die Förderung, bzw. wann soll das Projekt umgesetzt werden?)
  • Projektstandort (Wo wird das Projekt umgesetzt, bzw. wo wirkt es?)
  • Projektbeschreibung (Was soll finanziert werden, bzw. wofür brauchen Sie Unterstützung?)
  • Weitere Projektinformationen (Wie hoch ist das Gesamtvolumen des Projekts? Gibt es weitere Kooperationspartner?)
  • Projektfotos (Laden Sie hier beschreibende Fotos für Ihr Projekt hoch, die die Aufmerksamkeit auf das Projekt lenken und einen guten Werbeeffekt haben. Bsp.: Foto vom alten Spielplatz)
  • Finanzierungsbedarf (Wieviel Geld möchten Sie über unsere Plattform für Ihr Projekt sammeln? Was soll mit dem Geld finanziert werden?)

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