Häufig gestellte Fragen / FAQ
Wie lege ich mein eigenes Projekt an?
Mein Projekt ist vollständig finanziert! Wie erhalte ich den Spendenbetrag?
Muss ich mich für jede Förderanfrage neu registrieren?
Wie kann ich mich über den Status meiner unterstützten Projekte informieren?
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Wie gehe ich vor, wenn der Ansprechpartner unserer Organisation sich geändert hat?
• Nutzername oder E-Mail-Adresse des bisherigen Ansprechpartners
• Nutzername oder E-Mail-Adresse des neuen Ansprechpartners
• Info, ob der neue Ansprechpartner die vergangenen Projekte verwalten können soll.
• Info, ob die persönlichen Daten des bisherigen Ansprechpartners gelöscht werden sollen.
Wir vergeben dann die nötigen Rechte für die Verwaltung der Organisation.
Bei dem Versuch mich einzuloggen erhalte ich die Meldung „Dieser Account ist inaktiv.“. Was bedeutet das?
Welche Projekte kann ich unterstützen?
Kann ich auch mehrere Projekte unterstützen?
Sind die Projekte auf der Plattform vertrauenswürdig?
Wo bekomme ich Spendengutscheine her?
Wie lange sind Spendengutscheine gültig?
Wie kann ich meinen Code einlösen?
- Startseite : Auf der Startseite finden Sie das Einlösefeld mit zugehörigem Button oben unter unserer Startgrafik.
- Projekt-Detailseiten: Auf jeder Projekt-Detailseite können Sie ebenfalls Ihren Code einlösen. Sofern Sie kein Guthaben auf Ihrem Nutzerkonto haben, wird Ihnen auf jeder Projektdetailseite ein Eingabefeld angezeigt, in das Sie Ihren Code eingeben können.