Kategorie: Kultur / Denkmalpflege / Heimatpflege

sponTat im Kasino am Kornmarkt Trier

Improvisationstheater sponTat e.V.

Improvisationstheater ist „Theater für den Augenblick“. Inspiriert durch die Zurufe unseres Publikums entwickeln wir gemeinsam einzigartige Szenen bzw. ganze Theaterstücke. Doch ohne Zuschauer*Innen gibt es auch kein Improvisationstheater, denn sie sind für uns unverzichtbar. Ihr seid für uns unverzichtbar!
Normalerweise spielen wir einmal pro Monat im Kasino am Kornmarkt Trier, doch die komplette letzte Spielzeit musste pandemiebedingt ausfallen. Nun soll es wieder losgehen.
Geplant sind drei Doppelvorstellungen von Oktober bis Dezember 2021.
Das Format „sponTätchen“ bietet nachmittags Improhäppchen, in sich abgeschlossene Szenen. Beim abendfüllenden Format „Bei Zuruf!“ kann es sein, dass wir gemeinsam einen Mordfall in Trier lösen oder die große Liebe suchen.
Mit eurer Unterstützung wird es uns möglich sein, wieder gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen und etwas Kultur zu erleben, wenn es heißt: 5… 4… 3… 2… 1… Los geht’s!
Wir freuen uns auf euch!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kultur / Denkmalpflege / Heimatpflege

endet am: 31 Dez 2021

Adresse: Kornmarkt 3 , 54290 Trier, Deutschland