Kategorie: Sport

Projekt Regionalliga

TVGG Igel 1975 e.V.

TVGG Igel 1975 e.V.

Die TVGG Igel verbindet die Lust und der Spass am Tennisspiel, und das über alle Altersklassen hinweg. Wer möchte, kann aber auch neben dem Platz Spass haben, und mit Gleichgesinnten über Tennis und andere Dinge bei einem leckeren Kaltgetränk sinnieren. Gäste sind uns immer willkommen, ob aktiv als Gastspieler, als Zuschauer oder einfach als Besucher auf unserer pittoresk gelegenen Anlage.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Von Einsteiger über Freizeitspieler bis hin zur Regionalliga gibt es die Möglichkeit passende Spielpartner zu finden. Wer einfach so den Schläger schwingen mag ist bei uns genauso willkommen wie ambitionierte Spieler aller Altersklassen. Worauf wir besonders Stolz sind ist unsere Jugendförderung. 70 Kinder erlernen aktuell in Zusammenarbeit mit der professionellen Tennisschule Oliver Neufang das Tennisspielen und haben Freude am Sport im Freien mit ihren Freunden. 

Stärken:

Eine weitläufige und wunderschön gelegene Anlage mit 6 Plätzen direkt am Moselufer lädt zum spielen und gemeinsamen Beisammensein ein. Neben den sportlichen Ambitionen, stehen bei uns Harmonie, Mannschaftsgeist und Jugendförderung an oberster Stelle!

Kontakt

TVGG Igel 1975 e.V.
Moselstrasse
54298 Igel
Deutschland
Webseite: http://www.tennisigel.de

Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 31 Dez 2021

Adresse: Moselstrasse , 54298 Igel, Deutschland